Geistiges Heilen

"Was macht uns Krank? Was drückt eine Krankheit über unser seelisches Wohlbefinden aus? Was kann ich tun, um wieder gesund zu werden?"

Sowohl als einzelner Patient als auch in der Gruppe erhalten Sie wirksame Wege der Selbstbehandlung und zur Gesundung in Form von leicht erlernbaren Übungen und Meditationen.

Die Wahrnehmungsfähigkeit wird trainiert, die Möglichkeit der Selbstbestimmung gestärkt, ausgleichende Kräfte genutzt, der eigene Raum mit seinen schützenden Grenzen so gestärkt, dass von innen heraus Kräftigung geschieht und das innere und äußere Gleichgewicht wieder hergestellt werden kann.

Kehren Lebenskraft und Lebensfreude zurück, sind wir in der Lage, unser Potential zu leben, Krankheitssymptome zu transformieren, erfüllt und glücklich zu sein. Ein tieferes Verständnis von Erkrankung und Gesundheit entsteht.

 

Kraft und Stärke für den Alltag, zwei Meditationen zum Reinhören.


Die CD (zwei Meditationen, Gesamtlänge ca. 50 Min.) kann bestellt werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
10,00 € + Versandkosten.

Probehören

Name
Play
Duration
Track 1

2:01 min
Track 2

2:01 min